Renault kadjar querlenker?

2 Antworten

Das ist die Stabistrebe (ist ausgeschlagen) ;)

Bin Kfz Mechatroniker bei Renault. Das Problem haben alle.

Lg

AnimeUpdater

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

65azad65
Fragesteller

Was soll ich denen dann sagen wenn ich bei renault bin damit sie nicht lange den fehler suchen

AnimeUpdater  26.10.2019, 16:14
@65azad65

Ich würde sagen das du hier eine Frage gestellt hast und dir diese Antwort gegeben wurde. Also was hier quasi passiert ist😂.

Ich würde ihnen das so sagen und das sie doch mal die Stabistrebe prüfen sollen. Das Problem ist Renault aber eigentlich bekannt.

bei dem km stand ,würde mal alle schrauben vom tragrahmen nachziehen ,das hatte ich bei einigen fahrzeugen schon öfter