Religion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 80%
Ja egal welche Religion 20%
Ja mit Christin 0%
Ja mit Atheistin 0%

3 Antworten

Außerehelichebeziehung ist so oder so verboten. Heiraten dürfte man nur eine Muslima, Christin oder Jüdin.

Ich selber würde keine Christin heiraten.

Yasin357257622  19.09.2023, 17:37

ja is ja verboten aber bei nadar hats auch irgendwie geklappt

verreisterNutzer  19.09.2023, 22:05
@Yasin357257622

Nimm dir Nader nicht als Vorbild. Denkst du es ist männlich seine Frau, seine Schwester und seine Tochter so auf Youtube zu präsentieren? 💀

Der ist ein Dayouth..

Nein würde ich nicht

Beziehungen ist eine Bid‘ah und Zina. Allāh erlaubt es uns im Qur‘ān nur christinnen und Jüdinnen zu heiraten, keine weitere Religion, aber ich würde das nicht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Nein würde ich nicht

Niemals könnte ich mehr sehr schwer vorstellen sollte schon gleiche Religion haben