Religion?

MSAExtern  28.08.2024, 18:13

Welches Bundesland? Ist das Fachoberschule oder berufliches Gymnasium?

Jsjgg
Beitragsersteller

Fachoberschule

2 Antworten

Da kann hier wohl keiner was zu sagen, weil der Lehrplan nicht bekannt ist.. am besten einfach hingehen, schauen, was drankommt und dann vorbereiten... oder andere Schüler fragen, die schon im vergangenen Schuljahr den Unterricht hatten...

seit wann ist in der berufsschule religion ein unterrichtsfach? du sollst dort die theorie lernen, die dein beruf erfordert. irgendwie vergeudete zeit, weil das nicht prüfungs-relevant sein kann.

MSAExtern  28.08.2024, 19:56

Sie ist auf einer Fachoberschule.