religasion23?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

HSV 63%
VFB 38%

2 Antworten

VFB

Es werden erst einmal zwei sehr schwierige, harte Relegationsspiele gegen die kampferprobten und technisch nicht so schlechten Stuttgarter werden, die nur eine Niederlage in den letzten 8 Spielen hatten. Ich denke auch, dass die letzten Jahre gezeigt haben, dass die Stuttgarter Profis auch die stärkeren Nerven haben. Das wird noch schwerer als gegen die schwache Hertha letztes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HSV

Das Hinspiel wird ne Offensivschlacht. Hamburg hat die bessere Mentalität, Qualität ist eigentlich gleich. Das Hinspiel wird ein 2 : 2 oder 3 : 3. Und das wird Stuttgart zum Verhängnis. Man hat gegen Hoffenheim gesehen, wie Stuttgart unter Druck performt. Und das war Zuhause. Das Rückspiel ist in einem ausverkauftem Volksparkstadion. Zudem ist man der Favorit und hat dadurch mehr Druck.

Woher ich das weiß:Hobby