Relevanteste Antwort?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im FAQ schreibt gutefrage folgendes dazu:

[...] Unser System bewertet jede Antwort anhand dutzender Kriterien. Dazu zählt beispielsweise, wie gut andere Nutzer die Antworten bewertet haben, wie gut sie gegliedert ist (zum Beispiel ausreichend Absätze), die Rechtschreibung und zu einem kleinen Teil auch, wie hilfreich oder nicht hilfreich die anderen Beiträge des Antwortschreibers sind. Aus all diesen Faktoren entsteht schließlich auf jeder Frage eine individuelle Sortierung der Antworten.
[...]
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#nach-welchen-kriterien-sind-die-antworten-auf-eine-frage-sortiert

Das geht nach Bewertungen, Aufrufen, (Sternen), und Kommentaren

All dies sind Faktoren die dazu beitragen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du kannst nur Kommentare zu relevantesten und co. machen.

LG

Das gilt für die Kommentare. Also ob du neuste, best bewertete usw zuerst sehen willst. Das richtet sich dann nach der Anzahl an 'Hilfreich'