Relativ großer Brustkorb?

2 Antworten

Bei dir wäre ein Korsett mit konischer Form für die Figur gut geeignet.

Lea2612
Beitragsersteller

Sicher? Ich hab gelesen das korsetts schlecht sein solln da sie alles so zusammen drücken

Jeansprinzessin  26.08.2021, 11:16
@Lea2612

Korsetts sind nicht schlimm, das wird immer übertrieben dargestellt. Man muss sie ja nicht so eng schnüren, dass man in Ohnmacht fällt.

Lea2612
Beitragsersteller
@Jeansprinzessin

Okay. Welche Art von korsett denn? Oder hast du ein link für eins?

Wepster  26.08.2021, 18:43

gewagte Empfehlung ^^,

Das kann man so nicht sagen...gebe bitte deine Körpermaße an.

  • Größe (gesamt)
  • Alter
  • Brustumfang (mit Brust und unter der Brust)
  • Hüfte (mittig)
  • Po (mittig)
  • Beinlänge (von Ferse bis Schritt innen)

Lea2612
Beitragsersteller

Mache ich später ja?