Relationship zwischen 2 Personen beschreiben?

Das ist Geschichte. Eine relationship Beschreibung zwischen Bashir und Cooper und wieso er genau ihm so sehr vertraut hat ?

1 Antwort

Euer Lehrer hat euch mit Sicherheit für diese Hausaufgaben Hilfestellungen gegeben. Dann nutz die auch. Und dann kannst du das hier reinstellen und wir kontrollieren.

Mal davon abgesehen ist es total schwer etwss zu schreiben, wenn man die Geschichte gar nicht kennt.

Schooljolie
Beitragsersteller

Nein tatsächlich nicht. Wieso würde ich denn sonst hier eine Frage stellen wenn ich die Hilfestellung hätte? Im Buch gibt es auch keine Seite die sowas erklärt.