Relais schalten nicht ein warum?

1 Antwort

Natürlich kann die Ursache der Transistorschäden an weiteren Bauteile-Defekten liegen. Das kann man so aus der Ferne nicht beurteilen. Da mir Deine Elektronik-Kenntnisse und Messmöglichkeiten nicht bekannt sind, kann ich so aus der Ferne nichts dazu sagen.

Zuallererst sollte ein Schaltplan des Gerätes her, einfach so "auf blauen Dunst" nach Transistorkurzschlüssen irgendwas zu empfehlen führt zu nichts.

Hifiexperte
Beitragsersteller

Ich habe leider nur ein Multimeter und die Transistoren sind auch voll funktionsfähig