Reklamation beim Frisur, Dauerwelle gescheitert, Harrausfall

2 Antworten

gegen den haarausfall kann deine frau nichts unternehmen da sowas nicht in der macht der friseurin liegt. allerdings gegen die misslungene dauerwelle kann man schon etwas machen. also hin zum salon und das ganze reklamieren.

Garantiert war 1 Jahr, also hingehen und zuerst FREUNDLICH Nachbesserung oder Geld zurück verlangen. Unfreundlich braucht man nur bei Problemen werden. Die Friseurin könnte durchaus gerade keine Zeit gehabt haben, wenn sie auf der Straße war und nicht im Geschäft. Angeboten wiederzukommen hat sie ja.