Ideen für Haare an der Konfirmation?

4 Antworten

Kommt auf dein Kleid/allgemein Outfit an.

Offener Rücken... sehen die Haare hochgestecht besser aus. (Meiner Meinung nach)

Ansonsten würde ich sie halb offen lassen. Ein schöner "Halb Dutt" oder so sieht auch für eine Konfirmation passend aus.

Am Besten lässt du dich einfach nochmal von deiner Friseur Freundin beraten. Sie macht das ja beruflich und hat somit mehr Ahnung von Frisuren.

Schönen Tag morgen.

Ich habe an meiner Konfirmation alles falsch gemacht und sah schrecklich aus, also meiner Meinung 😂😂🔫 würde einfach die Haare locken oder ein wenig Wellen und vielleicht ein paar Strähnen mit einer Klammer zur Seite machen.
Wünsche dir nen schönen Tag morgen :)

Waschen, föhnen, frisieren. Das reicht

suitman1230  06.05.2017, 14:41

und du kannst es dir selber gratis maschen

Ich hatte sowas an meiner Konfi. Und es sah sehr gut aus!:) Keine Haare im Gesicht, aber trotzdem nicht so streng nach oben.

Lockig, halb offen & verschnörkelt - (Mädchen, Haare, Konfirmation)