Reklamation bei Puma?

1 Antwort

Warte doch bitte mal ab. Die 14 Werktage (!!!) sind noch gar nicht rum. Auch kann es hier und da mal länger dauern, wenn viel zu tun ist. Je mehr DU nachhakst umso weniger zeit haben die Leute vor Ort das zu bearbeiten, weil sie immer wieder die Nachfragen beantworten müssen.

Die Angabe der 14 Tage sind ein Textbaustein und wird in jedem Schrieben erwähnt, das heißt nicht, dass das dann auch fertig ist.