Reklamation bei Görtz nach 4 Monaten?

3 Antworten

Das glaubt Dir doch niemand, dass Du die Schuhe nur wenige Male getragen hast. Denn getragen ist getragen. Vielleicht sind die Schuhe zu groß und aus diesem Grund ist die Sohle gerissen. Vielleicht versuchst Du sie neu besohlen zu lassen. Reklamation ausgeschlossen.

Kommt auf die Kulanz der Filiale an. Theoretisch ist es eine Materialabnutzung die nicht im ermessen des Herstellers liegt ggf. geben sie dir mit der Quittung zusammen ein neues Paar.

Gruss

Scheint mir ein Sachmangel zu sein und der müßte eigentlich anerkannt und bearbeitet werden.