Snipes Reklamation?

1 Antwort

Mit einer Reklamation wirst du in diesem Fall wohl kaum Aussicht auf Erfolg haben.

Wenn ein Sneaker über ein Zeitraum von 6 Monaten regelmäßig getragen wird, ist es doch völlig normal, dass sich die Sohle etwas verfärbt. Überlege mal, durch welchen Dreck man manchmal läuft... Solche leichten Verfärbungen an der Sohle lassen sich bei normalem, regelmäßigem Tragen gar nicht vermeiden.

Das sind meines Erachtens normale Gebrauchsspuren nach 6 Monaten, aber sicherlich kein Material-/Verarbeitungsfehler o.ä..