Reklamation auch ohne Kassenbon möglich?

5 Antworten

Hallo! Ich würde es einfach mal auf gut Glück versuchen. Manche Händler tauschen die Ware auch aus Kulanz um und Deichmann ist ja ein sehr großes unternehmen. Vielleicht hast Du ja Glück.

Eigentlich hat Deichmann nur Saisonware, deshalb müssten sie ihre Schuhe auch so wiedererkennen. Ich würde also mit den Schuhen dahin marschieren und sagen, sie sollen sich die Schuhe mal anschauen.

Ich würde es erst in der Filiale versuchen, und wenn die nix machen, an Deichmann eine E-Mail schicken und den Sachverhalt schildern. meistens zeigen die sich dann kulant.

Ja, war bei mir jedenfalls so :)

speedy0579 
Beitragsersteller
 11.01.2015, 20:12

Was ehrlich?

Haben sie anstandslos umgetauscht?

KittyLuna08  11.01.2015, 20:17
@speedy0579

Ich hab mir Schuhe mit einem leichten Absatz gekauft, nach dem 1 mal Tragen war die Schuheinlage so komisch faltig - konnte das selbst nicht wieder "glätten" und es hat sehr gestört beim Tragen. Das war das letzte Paar und ich wollte es unbedingt behalten, also haben die mir Einlagen (kostenlos) reingemacht und waren super freundlich, dann hats vom Tragen her wieder gepasst, die hätten sie aber auch wieder zurück genommen :)

speedy0579 
Beitragsersteller
 11.01.2015, 20:19
@KittyLuna08

Ok...habe jetzt ein wenig gegoogelt und bei allen wurden die Schuhe getauscht-auch ohne Kassenbon :)

Dankeschön!!!

Nope, geht nicht.