schuhe von deichmann zurückbringen,nur weil sie mir nicht gefallen?
Hallo!ich habe mir im august schuhe bei deichmann gekauft und hatte die erst einmal an (also sind noch wie neu), aber iwie gefallen sie mir nicht mehr so und ich würde gern wissen, ob man die einfach gegen andere schuhe umtauschen kann, wenn man den kassenzettel noch hat. Oder ist August zu lange her,ich weis nicht wie lange man die nach dem kauf noch zurückgeben kann?!!also hat vll. jemand erfahrung damit?
13 Antworten
August ist zulange her.
Umtauschen geht, wenn was beschädigt ist. Nur wegen Nichtgefallen nimmt kein Händler was zurück.
Das rückgaberecht beläuft sich auf 2 wochen also können die Schuhe noch so neu sein, im normalfall kann man sie nicht mehr umtauschen.
Das rückgaberecht beläuft sich auf 2 wochen
Nö, es gibt kein Rückgaberecht. Sowas gibts nur bei Fernabsatzverträgen, nicht, wenn man im Laden kauft.
So ein quatsch! Ich hab schon voll oft etwas gekauft und habs nach einer Woche wieder umgetauscht, Ohne probleme!
Ja, weil der Laden kulant ist, Aber ein Recht darauf gibt es nicht.
Du hast Humor, die Schuhe tragen dann zurück bringen wer soll sie jetzt noch Kaufen sie sind nicht mehr neu und zeit August bei dir rumliegen.
Aus Hygienischer Grund sollte man Schuh nur mit Trumpfe Anprobieren, am Platz von Deichmann würdest du sie zurück nehmen? Und der nächste soll in dein Käsefüße Schuh tretten))
Sind die schuhe drekig... dann nicht hier steht genaueres
http://www.gutefrage.net/frage/deichmann-rueckgabe
LG
Manche tun das.