Reizt es euch bei schönen Wetter mehr von euch zu zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher reizt das Wetter den Minrock noch etwas tiefer auf Hüfte und kürzer zu tragen als sonst. Dazu ein besonders knappes und enges Bralett, kaum mehr als die Nippel bedeckend und Unterwäsche ist schon seit Jahren kein Thema mehr!

Mein Problem ist, dass ich ganzjährig sehr knapp, sexy und aufreizend gekleidet bin, immer am Limit des gesetzlich erlaubten und nix mehr weglassen kann, bis auf ein ein Oberteil, worauf ich auch manchmal verzichte und nur im Microminirock gehe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag.

Es gibt leider Leute - so wie meine Wenigkeit - die keine luftige Kleidung für den Tag anziehen können. Feldstiefel, lange Hosen und Schutzwesten sind alles andere als kühl. 5 Tage die Woche.

Ergo: Alle dürfen den Exhibitionisten in sich entdecken während ich leide.
Juhu.

Nalanus *Salut*

Nein, das "reizt" mich überhaupt nicht. Ich trage Sommerkleidung, weil es warm ist. Es dreht sich nicht alles um euch.