Wie ist das Wetter auf Madeira im November.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Madeira musst Du im November auf jeden Fall mit Regen rechnen. Wenn Du auch einmal in die gebirgigen Regionen der Insel aufsteigen möchtest und z.B. die Levadas und Levada-Tunnel entlang wandern möchtest - sehr empfehlenswert! - brauchst Du auch warme Kleidung.

Auf Madeira muss man immer warme Kleidung und Regenschutz parat haben, sonst kann man keine Ausflüge, schon gar nicht ins Gebirge oder an die Nord/Westseite machen.

Nochmalerweise ist auf Madeira (Funchal) 18 Grad im Winter und 25 Grad im Sommer.

im november ? ja -- solltest du dabei haben.

auch regenkleidung für alle fälle.

ansonsten landschaftlich wunderschön -- ideal zum wandern