Reizhusten in der Schule?

5 Antworten

Wenn du doch erkältet bist... warum gehst du denn dann in die Schule. Man steckt dann ja alle an.

Falls du aber aus irgendeinem Grund trotzdem unbedingt in die Schule musst, weil du bspw den derzeitigen Stoff nicht alleine nachholen könntest, dann würde ich dir empfehlen Tee, Hustenbonbons, Taschentücher etc mit in die Schule zu nehmen.

Gute Besserung!

Bleib Zuhause ist doch keinen mit Geholfen wenn du da keuchend die ganze Zeit in der Schule sitzt

Du gehst nicht zur Schule sondern meldest dich krank. Wenn du in die Schule gehst, würdest du womöglich noch deine Mitschüler anstecken!

Dagegen hilft viel trinken und viele Hustenbonbons lutschen, die beruhigen den gereizten Hals.

Dann solltest du wohl nicht zur Schule gehen

Firegirl1
Beitragsersteller

Meine mum besteht darauf