Reitunterricht?

2 Antworten

Du könntest schreiben dass du gestern angerufen hattest und nochmal einen Nachricht schreiben solltest und das es darum geht dass du gerne Reitunterricht nehmen möchtest und deshalb fragen wolltest ob es in diesem Stall möglich ist.

Hey, ich würde so gerne ein paar reitstunden nehmen, mich aber auch sehr gerne um die Pflege kümmern. Gibt es da eine Möglichkeit , dass ich helfen kann und mit dem Pferd Kontakt haben kann ? :)