Reitturnier Zeiteinteilung Bedeutungen sp und sf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Bild zeigst wo diese Abkürzungen stehen kann man dir auch sicher sagen was sie zu bedeuten haben. Auch wenn ich denke, dass Sallyvita da recht hat, dass die Abkürzungen für die zuständigen Richter stehen

Zum abgehen:

Du bist ja mind eine Stunde vor prüfungsanfang vor Ort.

Dann läuft wahrscheinlich noch die springprüfung vor deiner Prüfung. Wenn die gelaufen ist, die Siegerehrung vorbei ist, dann wird der Parcours umgebaut für deine Prüfung. Wenn sie fertig sind, und auch alle Nummern korrekt stehen, etc dann wird der Parcours freigegeben. Meist auch über Lautsprecher. Du kannst dich aber auch an den ganzen anderen Reitern orientieren wenn du nicht sicher bist wie weit der Aufbau schon ist.

Du wirst (meistens) zwischen 20-10 Minuten zum abgehen Zeit haben bevor deine Prüfung beginnt.

Viel Glück und Erfolg :)

emojenny100
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Das sind meist die Kürzel für die Richternamen. Unten auf der Zeiteinteilung stehen die Richter und ihre Kürzel. So kannst Du sehen, welcher Richter in welcher Prüfung richtet.