Reitstunden Anruf?

4 Antworten

„Guten Tag, mein Name ist xxxy. Ich möchte gerne Reitstunden nehmen.“ Vielleicht fragst du noch: „Ist es vielleicht möglich, zuerst mal zuzusehen? Wann dürfte ich da kommen?“

Der Rest ergibt sich dann.

Guten Tag,

Ich wollte mal hören wie es bei euch um Reitstunden steht?

Rest ergibt sich aus dem Gespräch.

Guten Tag, ich möchte fragen, ob ich bei ihnen Reitstunden nehmen könnte.

User478592
Beitragsersteller

Ja schon aber sonst noch was?

ArcadiaJune  12.03.2023, 20:23
@User478592

naja, kommt ja drauf an was die person antwortet?

kannst ja weiter fragen für den preis oder so. so schwierig ist das iz ja nd. DU möchtest ja reitstunden nehmen, also musst du auch selber wissen, was du wissen möchtest

Hallo, ich möchte gerne Reitstunden nehmen.