Reitstiefel einlaufen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht deine alten Stiefel (sofern du sie noch hast) nochmal (zusätzlich) mitnehmen und irgendwie am Sattel (Packtaschen?) befestigen? Notfalls halt mal zwischendrin wechseln. Aber wenn dir nach drei Stunden nichts weh tut, klingt das doch schon ganz gut :-).

TheLuluchen
Beitragsersteller

Naja es tut ganz bisschen hinten weh, aber es ist auch nichts offen oder so. Mitnehmen geht leider nicht.

Sonskyn  03.03.2014, 18:19
@TheLuluchen

Wenn du es morgen wagst: an der kritischen Stelle VORAB gut verpflastern!

Wenn du fast nur Schritt reitest kannst du sie auch "einreiten". Deswegen dürfte der Ausritt morgen kein Problem sein. Wenn der Stiefel "weich" ist und nicht mehr drückt ist er eingelaufen.

TheLuluchen
Beitragsersteller

Ok danke :)

kannst auch Schuhcreme benutzen dann wird das leder weicher