Reitstall macht mich ganz irre, ist das normal?

henriferch  20.11.2023, 09:32

wie alt bist du denn??

Lukas20110415
Beitragsersteller

Ist das wichtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich voll bei Dir.

Vermutlich auch, da meine erste Freundin Hobbyreiterin war und wir oft sexuell etwas miteinander hatten, wenn sie vom Reiten zurückkam und dann noch die engen, figurbetonten Klamotten an hatte.

Wenn ich dann so dran dachte, das sie auf dem "kraftvollen" Pferd sitzt und es unter Kontrolle hat, so DOMINAT und WEIBLICH kontrollieren kann.... das war schon geil für sich....

Vor allem das geile Outfit erregt ungemein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Erektion, seltsam)  - (Erektion, seltsam)  - (Erektion, seltsam)

Lukas20110415
Beitragsersteller

Ja. Und die Pferde. Gerade die Hengste. Mit ihrer Kraft und den Dingern!

Lukas20110415
Beitragsersteller

Die Bilder sind krass

IchDirk  20.11.2023, 09:42
@Lukas20110415

Danke- und genau das war es, was mich dann immer so horny machten, wenn meine Freundin so nach Hause kam und noch der leichte Stallgeruch reinbrachte.

Wer kann sich da dann noch halten 🦄

Ja normal... denke ich . Ich mag auch Mädchen die mit den engen Hosen rumlaufen... Ich trage es ja auch weil ich auch reiten gehe aber ... bin leider nicht so dünn wie die anderen