Reitsportgeschäft USA

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ketten und individuelle Laeden. Auch online wird jedoch mehr bestellt.

Tack shops hat es auch in sogenannten feed stoers.

Google nach Tack shop/s (yelp.com zb)

Ausserdem wird recht getrennt zwischen den Disziplnen: Ranch/arbeits equipment (meist in feed stores zu finden) western

Western show (reining etc) Hunt Seat und Dressage in englischen Reitsportgeschaeften Saddle Seat gear meist in specialisierten Laeden oder ime nglischen Tack shop zu finden.

Such mal unter "Equestrian Equipment" - "Equestrian Sport Equipment", dann kannst Du selbst schaun nach was Du suchst, bzw. wo Du es kaufen moechtest.

MTbear  18.04.2013, 19:42

Evtl. koenntest Du mal unter Cabela's schaun. Die haben viele riessige Geschaefte und sind in vielen Orten. http://www.cabelas.com/