Reitferien im Pferdeland Unterbronnen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) also ich mag den Hof sehr gerne. Die Zimmer sind leider nicht soo gut. Es gibt dort eine Reithalle und schönes ausreitgelände. Das essen gibts im Altersheim, es schmeckt wirklich gut. Die Pferde sind im Gelände unerschrocken und brav. Die Betreuer und die Besitzerin sind nett:) ich kann dir den Hof wirklich empfehlen, jedoch solltest du kein 5-sterne hotel erwarten^^ liebe grüße. Vielleicht schaust du ja mal vorbei:)

Hey

auch wenn die Frage alt ist, beantworte ich sie mal (vllt warst ja selbst schon dort).

Ich bin seit letztem Jahr fast jede Ferien einmal dort gewesen, weil es einfach super dort ist! Die Pferde stehen durchgehend auf der Weide..es ist zwar nicht immer super sauber aber man fühlt sich einfach wohl, und mir ist es total Schnuppe wenn nicht immer alles total glänzend geputzt ist! Im Haus sieht es am Anreisetag immer sehr schön aus und die Zimmer sind nett hergerichtet....ich finde es dort super. Wenn jemand noch fragen hat...nur zu :)

Wie Zimmer gibt es keine? War das ernst gemeint oder wolltest du nur irgendetwas schreiben? Was war den schlecht?

Zimmer gibt es keine und die Erfahrungen sind schlecht.