Reitet ihr gerne einen Jungen?

5 Antworten

nein, gar nicht. Ich mag es, wenn mein Freund alles übernimmt.

Reiten tu ich sehr gerne weil ich dann selber auch steuern kann wie schnell und wie langsam ich es haben will damit ich komme

Ich mag es aber auch wenn er oben ist weil wir da automatisch mit den Gesichtern näher aneinander sind und uns beim Vögeln küssen können sowas mag ich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch, du hast das mächtigste sternzeichen Wassermann

Ja, ich reite sehr gerne.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 wenn Typen die arbeiten macht , wozu sind Sie ja da

Dann sollten sie auch nur ihre Arbeit machen ...

... und aufhören, wenn sie sie - für sich - erledigt haben.

.

wozu sind Sie ja da^^

Dafür sind sie ja da.

Ich finde es extrem geil wen die Frau meinen penis reiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung