Reiterhöfe NRW?

Bitte keine Antworten wie „Ne, sowas gibts nicht mit gesunden Pferden“

2 Antworten

In der rosa Wendywelt mag es sowas geben, in der Realität ist es unmöglich, zumindest in der Konstellation, die ihr sucht und dann natürlich schön billig.

Aber das werdet ihr bei eurer weiteren Recherche noch merken. Lenaelena hat je bereits alles wichtige geschrieben und gefragt und es verwundert mich nicht, dass du keine Antwort dazu hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 30 Jahren mit Pferden/Reitsport zu tun

Das existiert nicht, gesunde pferde und nicht zu teuer gibt es never und allgemein gesunde pferde sind bei reiterferien auch sehr unwahrscheinlich macht doch einfach ne normale jugendreise

JulianeK100
Beitragsersteller

Natürlich gibt es das. Dann wird halt nur einmal am Tag geritten, oder auch die Pferde haben einmal die Woche frei.
es gibt Höfe, wo das so ist, aber dadurch dass sowas dann nicht beliebt ist, findet man die Höfe im Internet nur schwer

JulianeK100
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ja, ich kenne Höfe, aber eben nicht bei mir in der Nähe, bzw kenne ich auch Höfe wo ich schon war, die das jetzt nicht mehr machen oder auch welche, wo es gesunde und gute Pferde gab, der Preis top war, aber mir mittlerweile das Programm einfach nicht mehr so gut gefällt

JulianeK100
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ich kann hier nicht alle Höfe nennen, da ich es zum Teil einfach nicht mehr weiß, ist nämlich schon bisschen her. Einer der Höfe, wo ich früher sehr gerne war ist der Landhof Große Hellmann, wo ich aber schon länger nicht mehr war