Reiten trotz der Tage?

10 Antworten

Das ist keinn problem! :9 Ich reite auch, wenn ich meine Tage habe und lege dann einfach so eine Binde für die Nacht rein, weil die etwas länger sind als normale.

Ich benutze nur Slipeinlagen, natürlich kann es sein dass du stärker die dann hast. Ich ziehe kurz vorher frische an und versuche kurze Zeit später zu wechseln.

Und je nach dem natürlich mit Flügel, wenn du stärkere Tage hast.

Manche Reiterinnen ziehen die auch so immer an, weil sie Schmerzen durch die Reibung an gewissen stellen bekommen ;)

Natürlich wenn du nicht so starke Tage hast, kannst du Tampon benutzen, ich jedoch bin immer unsicher bei denen :D

Und mag auf natürliche Art ;)

Schwarze Hose und Slipeinlage, fertig ;) Du wirst sehen, ob etwas "ausgelaufen" ist, wenn du schaust bis wohin das Blut geht. Und wenn dir das was ausmachst wäschst du sie halt. Die anderen können es bei schwarzer Hose nicht sehen.

Lg

Ich nimm auch immer eine einlage, eine dickere und da das leder an meiner reithose schnwarz ist passt das schon. Bei mir läuft es auch nur minimalst aus. Bei einer weissen reithose würd ich trotzdem ein tampon empfehlen.

Ich reite auch mit meiner Periode schwarze Reithose zwei Slipeinlagen und gut ist. Passt schon!!;)