Komische Farbe in der Slipeinlage?

2 Antworten

Sie sollte auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.

Es kann der "normale" Ausfluss sein und im Zuge der ganzen Parfümierei hat man vergessen, wie man eben selbst riecht, denn Ausfluss an sich ist ganz normal.

Genauso kann es eben eine (hormonelle/infektiöse usw.) Veränderung sein, die ein Arzt mal ansehen sollte.

Und, es kann natürlich auch sein, dass es Urin ist...man merkt nicht unbedingt jeden Tropfen, hat man einen untrainierten Beckenboden.

Aber...gesund ist es nicht, parfümierte Slipeinlagen zu nehmen. Die Watte wird schon chemisch bedampft, was Veränderungen/Reizungen/Allergien hervorrufen kann und das ganze Parfümzeugs auch...Parfüm oder Duftstoffe gehören NICHT in den Intimbereich!

Außerdem finde ich es schade, dass man "bei ihr da unten" sagt...es ist der Intimbereich mit Vulva, Vagina, Schamlippen, Harnröhre und Anus. Das kann man ruhig beim Namen nennen, wenn man einen natürlichen und gesunden Umgang damit haben möchte. Man muss sich für NICHTS schämen!

sophiedkh
Beitragsersteller

Ja ich entschuldige mich und danke Ihnen.

Was der Gelbe Fleck in der Slipeinlage ist, kann ich jetzt nicht sagen aber ich kann sagen, das deine Freundin Perfümierte Slipeinlagen vermeiten soll, da so was nicht gut ist. Auch die Intimwäsche mit Seife sollte sie vermeiten. Der Intimbereich sollte nur mit lauwarmen Wasser gereinigt werden. Alle Seifen und Duftstoffe sollten in intimbeteich vermieden werden.