Reiswasser fürs Gesicht?

3 Antworten

Wenn es stinkt dann durch Bakterien die reingekommen sind!

Reiswasser im Glas mit Schraubdeckel hält im Kühlschrank ca 5-7 Tage

Schmeiss es weg ! Reiswasser ist für die haare sehr gut aber für die haut naja habe das ungefähr 1 woche gut vertragen danach extreme breakouts bekommen aber jede haut ist unterschiedlich

Also ich bevorzuge reis zu kochen und dann zu mixen dass es so eine weiße pampe wird und dass dann als maske zu tragen, weil reiswasser besorgt mir breakouts