Reißarbeit mit Kindern

2 Antworten

wird schwer, wenns im winter keinen schnee hat. ansonsten könntest diesen nämlich sehr gut als einleitung nehmen. so alla: was für eine jahreszeit haben wir jetzt, was gibts da normalerweise, was kann man daraus machen, usw. oder du liest eine schneemanngeschichte vor.

Ein Gespräch. Fragen was die Kinder über den Winter wissen. Dann überleiten, da wir draußen leider keinen Schnee haben wollen wir uns wenigstens etwas Winter in den Kindergarten holen.