Reiseziel für Strandurlaub kommende Wochen?

3 Antworten

Ich würde in Süden von Griechenland, da ist aktuell um die 30 Grad und man kann Glück bis November haben, das Badeurlaub ist.

Griechenland ist zu dieser Jahreszeit ideal. Da gibt es preislich auch alles. Temperaturen sind dann angenehm und das Meer ist warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rund ums Mittelmeer sollte gut passen. Ich selbst war um diese Zeit schon auf Mallorca und in Südspanien.

DarkShadow1000
Beitragsersteller

Wo genau warst du in Südspanien, kannst du da was konkretes empfehlen?

Uwe65527  19.09.2024, 15:29
@DarkShadow1000

Das war eine Rundreise in Andalusien: Malaga, Lanjaron, Granada, Ronda, Cadiz, Fuengirola.