Reiseziele?

3 Antworten

Hallo,

stellt sich die Frage, was genau ähnlich wie Malle sein soll und was euer Reisemotiv ist.

Hast du auf Mallorca an einen Wanderurlaub durch das Tramuntana Gebirge mit gelegentlichem Strandausflug gedacht, oder doch daran, Palma mit seiner Kunst- Kulturszene kennenzulernen und ab und an mal den Strand zu besuchen. Vielleicht wolltet ihr auch per Fahrrad die schönsten Strände abzufahren. Oder wollt ihr euch einfach am Ballermann die Birne wegsaufen. Vielleicht auch ein Tag Kultur in Palma, einen Tag Wandern, bisschen mit dem Mietwagen verschiedene Orte und Strände anfahren und abends in einer Strandbar was snacken und Cocktail trinken.

Je nach Reisemotiv kommen ganz verschiedene Sachen als mögliche Alternative in Frage. Das Reisebüro um die Ecke hilft euch dann sicher gerne, wenn ihr wisst, was ihr wollt.

LG, Chris

Da du nach günstigen Angeboten Ausschau hältst, würde ich einfach im Internet „Günstiger Strandurlaub Europa“ eingeben. Dann kannst du in eine Maske die von dir bevorzugte Urlaubszeit und die in Frage kommenden Abflughäfen eingeben. Bei „Reiseziel“ würde ich erst einmal auf beliebig gehen, um eine möglichst breite Vielfalt an Zielen zu erhalten. Da müsste eigentlich etwas Passendes für dich dabei sein.

Ich persönlich finde griechische Inseln, die portugiesische Algarveküste, die spanische Costa de la Luz und Apulien und Kalabrien sehr schön. Dort findest du jeweils schöne Strände und meist auch interessante Ausflugsziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcelona soll toll sein. Und wäre mal was anderes als immer Malle.