reisetabletten gegen normaler übelkeit?

3 Antworten

In solchen Tabletten ist Dimenhydrinat drin, das wird nicht nur bei Reiseübelkeit eingesetzt, sondern auch bei anderen Arten von Übelkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium im 8. Semester

Ja, vermutlich schon. Diese reißet Tabletten enthalten auch den Wirkstoff der gegen "normale" Übelkeit helfen kann.

aber es kommt jetzt drauf an was für eine Art von Übelkeit du hast. Also es wäre sinnvoll zuerst in die Packungsbeilage zu schauen und diese wirklich vollständig zu lesen.

Hallo das wissen aber die Tabletten nicht 🤗 ja, kannst du auch dafür nehmen . Gruß