Reisetabletten gegen Übelkeit beim Achterbahnfahren .?

5 Antworten

Ein dickes Mattjesbrötchen mit ordentlich viel Zwiebeln hilft dagegen.

Zumindest bei mir. Nach der 5. Achterbahnfahrt, 4. Schiffsschaukel und weiteren Karusselumdrehungen hatte ich zwar das Gefühl, dass der Hering noch lebt, aber es bleibt alles drin.

Nie wieder Kindergeburtstag !!

Wenn es dir bei Achterbahnfahren schlecht wird, dann solltest du auch auf die Achterbahn verzichten. Ist immer noch besser als sich mit Medikamente vollzustopfen, nur um mitfahren zu können.

Reisetabletten haben bei mir immer geholfen ! Frag am besten in der Apotheke nach ! ;)

nein wenns nicht gehts nicht .

Da hilft nur 'nicht Achterbahnfahren' ;-)
Wenn dir dabei übel wird dann lass es doch einfach. Das Geld kannst du auch für andere Sachen ver(sch)wenden. ;-)