Reisen?

3 Antworten

Bahn.de: Steht irgendwo auf der Webseite bzw. kann auch davon abh. ob Fernverkehr oder nicht, irgendwas 3-6 Monate. Kann aber kürzer sein, wenn ein Fahrplanwechsel in dieser Zeit liegt (meist ein Wochenende Mitte Dez.). Einfach ausprobieren.

Zu Flixbus hast du wohl schon einen Link bekommen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

LottoOtto99  20.08.2024, 15:55

Die DB betreibt keine Nachtzüge.

notting  20.08.2024, 16:59
@LottoOtto99

Und?! Meine Erfahrung nach zeigt Bahn.de auch dann keine neueren Daten, wenn die Daten anderer Betreiber wahrscheinlich schon vorliegen.

notting

Schau doch einfach in deren App rein. Wenn das Datum nicht auswählbar ist weißt du dass es für dann auf jeden Fall mal nicht planbar ist