Reisekostenerstattung TUI?

7 Antworten

Realistischerweise: in 4-6 Monaten in dieser Situation (nein ich scherze nicht, das sind die aktuellen Einschätzungen) Außerdem wird im Moment noch geprüft ob man legal damit durchkommt wenn man den Kunden nur einen Gutschein zur Verfügung stellt

Wenn Du nicht online, sondern in einem Reisebüro gebucht hast, müssen die dir weiterhelfen.

Man kann das Geld jetzt brauchen, das ist klar.

Hab trotzdem noch etwas Geduld.

Ich würde damit mal noch Geduld haben. Die haben durch die Krise extrem viel zu tun. Da würde ich wirklich davon abraten jetzt schon zu drängeln. Das kann sich aktuell eben alles hinziehen. Vielleicht ist auch zusätzlich noch Personal bei denen ausgefallen, kann ja sein.

 meine Reisebüro hat mich an TUI verwiesen.

Den Vertrag hast Du mit dem Reisebüro, die müssen sich darum kümmern.

Eigentlich 3 Wochen ich habe 9 Wochen warten müssen und dann haben die einfach Geld für Bearbeitungsgebühren einbehalten