Reisebuggys Joie oder Twistshake?
Hallo zusammen,
für uns geht es demnächst mit unserem Schützling (momentan 7 Monate) in den Urlaub, einmal mit dem Auto und in 3 Monaten mit dem Flugzeug.
jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Reisebuggy.
wir schwanken jetzt zwischen dem Joie pact und dem Twistshake Tour, da beide gerade im Angebot sind und wir nicht unnötig viel Geld ausgeben wollen.
Hat jemand mit einem von beiden Erfahrungen und kann uns explizit einen Empfehlung geben ob die Buggys geeignet sind.
vorzeil: vom Joie ist wohl das er noch kleiner und handlicher ist
Nachteil: aber nur bis 15kg zulässig und das ist bei einem Kleinen Kind ja schon eher der Fall, daher eher nur für ziemlich kurze Zeit zu gebrauchen
der Wagen von Twistshake ist bis 22kg und sieht zumindest auf den Fotos stabiler aus
nachteil: finde im Internet kaum richtige Rezensionen außer von Influencern und das macht mich stutzig.
würde gerne wissen wer ihn schon auf einer Flugreise dabei hatte
hoffentlich finde ich hier Hilfe😊
ihr könnt mir natürlich auch gerne andere Wägen empfehlen wenn ihr einen Tip habt aber nicht teurer als 140€ bitte :)
liebe Grüße :)
0 Stimmen
1 Antwort
Ich hatte 5 Jahre lang einen Joie im fast täglichem Gebrauch in der Stadt. Da ist nichts kaputt gegangen.
d.h. ich kann die Marke definitiv empfehlen. Lediglich die Vollgummi-Reifen sind nach 5 Jahren dünner/ abgenutzt geworden.
Bei einem Buggy solltest du auf folgendes achten:
* wie klein/ einfach faltet er?
* Position des Sitzes - zu dir oder in Fahrtrichtung?
* kann die Rückenlehne in eine Schlafposition gebracht werden?
* niedriger Einstieg für das Kind
* ist der Sonnenschutz gut?
* wie viel passt unten in den Kofb rein?
* ich bevorzuge 4 Räder für einen sicheren Stand
War das ein Joie pact (also Buggy) oder Kinderwagen? :)