Reise Gebucht jetzt ein Problem?
Moin, haben gestern eine Mallorca Reise gebucht bei CHECK24 26.10-29.10.21 und jetzt erst gemerkt das der Veranstalter 5VorFlug ist und im Internet gibt es nur schlechte Bewertungen.
Hat irgendjemand Erfahrungen von euch?
Und kennt sich jemand mit den Zahlungen aus, wir wollten die Reise am ersten Zahlen da wir auf Rechnung bestellt haben dort stand man hat 14 Tage Zeit zum bezahlen und jetzt steht in der Rechnung von 5VorFlug die Rechnung ist direkt nach Erhalt zu bezahlen, nicht dass wenn wir erst am ersten bezahlen direkt storniert wird und man (im klein gedruckten agb) 75% Storno Gebühr zahlen muss, wegen zu später Zahlung..
vielleicht kann mir wer helfen, ist meine erste Reise.. bin auch erst 18 daher leider keine Erfahrung. Ich hätte einfach ins Reisebüro gehen sollen, vielen Dank jeden für mithilfe danke. Ich weis echt nicht was ich machen soll..
schönen Abend euch
2 Antworten
Was stehen denn für Zahlungsbedingungen in der Bestätigung? Das zählt. Steht da ihr zahlt an Check24 oder an 5vorFlug?
Wenn ihr nicht rechtzeitig zahlt, kann es sein, daß auf eure Kosten storniert wird, das wird aber nicht so schnell passieren, da wird dann erstmal noch ne Zahlungserinnerung kommen.
Hab auch schon über die gebucht, waren auch telefonisch bei ner Umbuchung sehr hilfreich.
Was Du machen kannst?
Das ganze als Erfahrung verbuchen und das nächste mal überlegen wo Du Deinen Urlaub buchst.