Reinigungsschaum/gel fürs Gesicht?

2 Antworten

Ich kann dir "CeraVe Schäumendes Reinigungsgel für normale bis fettige Haut" empfehlen, denn es reinigt die Haut gründlich ohne dabei die Hautschutzbarriere zu beschädigen. Es riecht meiner Meinung nach zwar sehr chemisch, aber dadurch, dass es mit Dermatologen entwickelt wurde, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, es ist einfach gewöhnungsbedürftig.

Also ich persönlich verwende einen Reinigungsschaum von Alverde, gibt’s bei DM. Ich vewende den zur täglichen Gesichtsreinigung (morgens und abends). Brennt auch nicht auf der Haut, finde den eigentlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung