Reinigungskosten im busss?

3 Antworten

... musst Du in dem Fall nicht bezahlen.

Selbst, wenn da ein Fleck wäre - wer soll wissen, von wem der ist?

lisaaahro
Beitragsersteller

Überwachungskameras? 🤔

dann hat es auch keine!

Wenn Du vom Regen durchweicht warst, blüht Dir gar nichts! Das würde jeder (oder fast jeder- es gibt die seltsamsten Urteile) abschmettern. Das ist normaler Gebrauch der Sitze. Wenn ich ein Busunternehmen hätte, wären alle Sitze abwischbar, aber das mag teurer sein. Ganz nebenbei werden in Bussen sicher des öfteren Profireingungen gemacht. Danach sieht man keine eventuellen Wasserflecken mehr.

Mach Dir keine Sorgen. Und meist sieht man auf solchen Sitzen eh keine Wasserflecken. Wasserflecken sieht man nur auf sehr wenigen Textilien, die im gewerblichen Betrieb kaum Anwendung finden.

Mellowtown  02.12.2020, 18:10

Aber ich habe es so verstanden das sie nicht von Wasser sondern von ihrem Blut durchweicht war da ihre binde ausgelaufen ist oder so