Animal Crossing: Reiner freischalten – Voraussetzungen?

2 Antworten

Also im museum muss eine Anzahl von Spenden vorhanden sein, keine Ahnung ob das nur eine zahl, versch aufzeilungen oder ähnliches ist, aber dann sagt Eugene irgendwann, dass er jetzt auch Kunstwerke annimmt, am nächsten tat läuft reiner auf der Insel umher, man kauft dein Gemälde und gibt es eugen und der sagt dann, das morgen das neue Museum gebaut ist.

Also bei mir kam der am selben Tag als das Update war. Wusste nicht das es da Voraussetzungen geben soll

IIMarcII
Beitragsersteller

sie hat ja mit mir auch neu angefangen also wir spielen erst 80 stunden aber ich habe halt gespendet was das zeug hält

qummiiik  28.04.2020, 20:53
@IIMarcII

Keine Ahnung kann ich leider nicht zu sagen vlt muss sie dann echt noch mehr spenden

IIMarcII
Beitragsersteller

bei mir ja auch nur bei ihr ned deswegen ich wunder mich