Reine Interesselosigkeit oder doch nur beschäftigt?

7 Antworten

Also es könnte natürlich sein das sie einfach kein Interesse hat oder beschäftigt ist. Ich kann nur sagen wie das immer bei mir ist. Ich bin auch oft am Handy und wenn mir dann jemand schreibt dauert es auch ab und zu länger, weil ich nicht weiß was ich antworten soll oder weil ich gleich zurückschreiben will und es dann vergesse, weil ich gerade irgendwas anderes mache oder weil ich schlecht drauf bin und das in dem Moment dann gerade nicht kann. Es muss also nicht daran liegen das sie kein Interesse hat. Allerdings will ich dir jetzt auch nicht zu große Hoffnungen machen. Ich würde sie einfach mal wirklich direkt fragen, ob sie was von dir will oder nicht. So musst du dich nicht mehr verrückt machen. Wenn du dann schlechte Nachrichten zurück bekommen solltest, könntest du dann zumindestens damit abschließen.

Sie denkt sich vielleicht: ''Poah was will die blöde sau schon wieder''

''Aber naja antworten sollte ich trozdem damit ich nicht so arrogant rüberkomme''

Du scheinst ihr egal zu sein und ich würde ihr nicht hinterherrennen bzw. ihr schreiben, bis sie von sich aus dich anschreibt.

Eine Mischung aus beidem würde ich sage, auf jeden Fall hat sie nicht wirklich viel Interesse an einer längeren Konversaton.

Denke sie hat weniger Interesse an dir wie du an Ihr.