Hat mein handy einen Virus?

3 Antworten

Ja, das hört sich sehr nach einem Virus an.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Bei Android ist das Problem, dass es durchaus Viren gibt, die diese Wiederherstellung überleben, auch wenn diese selten sind.

LG

Virus oder fehler!

Kein Wunder bei deinem Zeugs

Einstellung > Software > Zurücksetzen > Werkseinstellungen wiederherstellen > Wiederherstellen > ja

Warten

Mit der ersteinrichtung beginnen.

Keine unseriöse und dubiose Sachen mehr installieren!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Wenn es ein Android ist würde ich persönlich es zerklopfen und wegwerfen. Wer weiß was du da drauf hast