Würdet ihr in der Gigafactory arbeiten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 1 Jahr ist dieses Y Modell Schrott

https://www.youtube.com/watch?v=9COuwg8lyzQ

Wir lagern Kabelstränge von Lear ein für diesen Tesla. Da kommen Leute aus Polen zur Kontrolle für die QS

Diese Kabel kommen aus Marokko von Lear Spanien

IG Metall Löhne mögen ok sein.

Elon Musk ist auch ein Komiker. Wald wurde gerodet für die Fabrik. Dann winkt er mit Arbeitsplätzen

Die US Versionen der Tesla waren schlecht verarbeitet. Diese kommen jetzt aus Asien.

Schiefe Glasdächer, Spaltmaße sehr bescheiden.

Da ich absolut kein Freund von E-Kärren bin und von Tesla schon gar nicht, würde ich dort auch nicht arbeiten. Wenn mir Arbeit Spaß machen soll, muß ich mich damit auch identifizieren können. Das ist hier nicht der Fall. Also klares "Nein"!

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, arbeitslos wäre und dort eine berufliche Möglichkeit hätte, ja.

Da man dort ja nur ne 20 Stundenwoche hat und dabei so viel im Monat verdient, wie ein Fließbandarbeiter bei Porsche im Jahr... UNBEDINGT

Erstmal würde mich davon nichts abhalten. Kommt auf das gehalt an und was ich da machen würde. Dann wie die kollegen und vorgesetzten sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker