Reihenfolge von Game of Thrones?

2 Antworten

Welche FILME?

Hab ich was verpasst??? đŸ„Ž

MfG WoT

Edit: Im Moment hast Du ja gar keine Chance, HOUSE OF THE DRAGON vollstÀndig sehen zu können, da gerade erst die 2. STAFFEL gestartet ist und ein Ende bisher nicht abzusehen ist.

Du mĂŒsstest also so oder so mit GAME OF THRONES beginnen und Dir danach die Vorgeschichte anschauen.

FoxGirl0Z
Beitragsersteller

Okay ^^ Ja keine Ahnung, ich dachte es gÀbe Filme HAHA

Filme sind mir keine bekannt und auch wenn House of Dragon ein Prequel ist, kannst du dir aussuchen, ob du es vor oder nach der eigentlichen Serie ansehen willst.

Da Game of Thrones vor House of Dragen herausgebracht wurde, kann es selbstverstÀndlich auch funktionieren ohne dass du House of Dragon kennst.

FoxGirl0Z
Beitragsersteller

Okay danke