Reifenschaden?

Anton428  20.09.2024, 15:27

Vorne oder hinten

KRispyyyyyyy
Beitragsersteller

Vorne rechts

3 Antworten

Ich kanns nicht genau erkennen, aber falls du das Gewebe unter Gummischicht siehst, müssen dringend neue reifen her.

In sofern ist es weniger schlimm wenn der Reifen vorne platzen solte weil du dann noch lenken kannst als wenn hinten dir das Heck ausbricht

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nur das äußere Bild. Wie es unter dem Gummi aussieht wird dir der Reifendienst verraten. Eine Kontrolle ist unerlässlich. Denke, deine Sicherheit.