Reierhof in def nähe von der Stadt luzern oder in der Stadt Luzern?

ps: ich reite schon ca. 2 Jahre seit einem Jahr 1 mal in der Woche und davor jede 2 Woche.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir vom jetzigen hof eine empfehlung geben lassen. man kennt sich untereinander.

du solltest sehr bald fragen. denn je nachdem, wieviel reitschüler es bei euch gibt - die andern werden ja nicht alle aufhören wollen zu reiten. die meisten freien kapazitäten werden bereits belegt sein.

was wird aus den schulponys?

luzern ist ein weitläufiger begriff. stockungs freie verkehrsanbindung ist egal in welche richtung ein wunschtraum.

du musst dir also die höfe aus dem google heraussuchen und dann schauen, dass du möglichst mit öv und einem trotti hinkommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!