Reicht mein ROW für die Polizei Nrw dieses Jahr?

1 Antwort

In diesem Jahr kannst du nur noch angenommen werden, wenn jemand anders absagt. Das kann bis ganz kurz vor der Ausbildung erfolgen.

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass du erst für nächstes Jahr eingestellt wirst - vorausgesetzt deine gesundheitlichen Werte stimmen.

Bis dahin: Job suchen, Geld verdienen oder ein FSJ machen.

kingsmatter
Beitragsersteller

Weisst du denn, ob ich meinen Ekg Test dann wiederholen muss?

kingsmatter
Beitragsersteller
@maria38000

Okey Vielen Dank!

Dachte vielleicht wollen die schauen, ob man immer noch so fit ist wie im Vorjahr.

Danke nochmals für die hilfreichen Antwort :)