reicht Forza Horizon 5 Standard Edition?

2 Antworten

Standart Edition reicht. Du kannst auch nachträglich noch die bundles kaufen also hab selber erst jz die dlcs für ein 20i bekommen aber die meisten von den 42 Autos sind trash. Wegen Fahrzeugen brauchst das nicht kaufen, die kriegst du in dem game hinterhergeschmissen

Xunvoll
Beitragsersteller

danke, habs mir jetzt geholt, aber Microsoft nervt ganz schön mit seinen Zwangsbeglückungen, btw. kann sagen das Game ist echt gelungen (Bis auf Kleinigkeiten die aber untergehen)

Wenn du Geld sparen willst kannst du auch auf solchen Key Seller Seiten schauen, dort gibt es die Spiele, grade wenn sie etwas älter sind auch oft zum halben Preis.

G2A, Kinguin, SteamKeys, etc.

https://www.g2a.com/de/best-deals/forza-horizon

Woher ich das weiß:Hobby